Slider

Bewertungen

Was unsere Kunden über uns sagen…

Eurotramp arbeitet seit vielen Jahren mit der Trampolinwelt Hasson im Bereich von  Outdoortrampolinen sehr erfolgreich zusammen. Die Trampolinwelt Hasson hat mehrfach in unserem Auftrag Montagen von Trampolinanlagen und Wartungsarbeiten durchgeführt. Sowohl die Kunden als auch Eurotramp waren mit den Leistungen von Herrn Hasson hochzufrieden. Zu jedem Zeitpunkt dieser langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit konnten wir uns voll und ganz auf die Trampolinwelt Hasson verlassen.

Die Trampolinwelt Hasson zeichnet sich besonders aus durch:

• Zuverlässigkeit
• technische Kompetenz
• Erfahrung
• Flexibilität

Johannes Maier, Geschäftsführer Eurotramp GmbH 

 



"Auf der Suche nach einem Trampolin für unsere Familie hat sich die Rückmeldung von Herrn Hasson abgehoben: Individuelle, professionelle Beratung, tolles Angebot und sehr netter Kontakt. Die Abholung war sehr familliär, alles war gerichtet und ich bekam sogar Unterstützung bei der Ladungssicherung. Nach dem Einbau: Das Trampolin (Eurotramp Grand Master Outdoor) besticht durch seine gute Qualität und wird täglich von allen Familienmitgliedern "besprungen". Wir sind sehr froh, dass wir uns für die teurere Variante entschieden haben - es ist sein Geld wert!"

Familie Schlosser vom Bodensee

 


"Unsere Kinder haben jede Menge Spaß mit dem „Kids Tramp Track 4m". Es ist sehr vielseitig verwendbar und erfreut alle Altersstufen in unserm Haus für Kinder. Es ist ein Highlight in unserem Außengelände."

Waldherr Jutta, Leitung Stahlwerk Annahütte GmbH

 



"Super Beratung, schelle Lieferung und sympathischer Kontakt! Das Trampolin ist das neue Highlight in unserer Sporthalle und sowohl bei Kindern wie auch Jugendlichen sehr beliebt! Vielen Dank und gerne wieder!"

Gerrit Diekmann, CVJM Münster e.V.

 



"Wir sind mit dem Sprungtuch sehr zufrieden unser Sohn hat viel Spaß damit, Die Lieferung war sehr zügig."

Michael Lichtenegger

 



"Der Service der Fa. Trampolinwelt ist einfach nur "WELTKLASSE"! Ich stehe tief in eurer Schuld."

Karl-Heinz Wildmoser, Am Steinsee - Cafe, Restaurant, Strand, Eventlocation / Belisama Steinsee GmbH & Co.KG 

 



"Der Auftrag zur Lieferung des Kids Tramp XL wurde sehr schnell und verbindlich ausgeführt. Dem Wunsch nach frühestmöglicher Lieferung wurde erfüllt und der Preis ist unschlagbar! Und alles war sehr freundlich. Vielen Dank!"

Ute Trombach - Büro f. Landschafts-/Grünplanung aus Hohenroda

 


 

"Als sehr zufriedener Kunde der Trampolinwelt können wir dieses Unternehmen nur zu gern weiterempfehlen! Die Beratung, der Service und der direkte Kundenkontakt waren einfach top! Bei unseren Kunden kommt die neue Trampolinanlage sehr gut an! Vielen Dank & liebe Grüße aus Dresden!"

Playport Dresden & sein Team

 


 

"Das Sprungtuch bereitet sehr viel Freude. Die Ersatzbeschaffung war auf jeden Fall das Geld wert. Danke für die gute und ehrliche Beratung. Bei Ihnen steht der zufriedene Kunde an erster Stelle, nicht der Umsatz! Das haben wir  in unserem Fall erfahren dürfen. Nach vielen Jahren der Benutzung benötigten wir ein neues Sprungtuch für unser Eurotramp Bodentrampolin. Sie waren so ehrlich zu sagen, dass in unserem Fall ein neuer Satz Sprungfedern überflüssig ist. Das hätte sicher nicht jeder gemacht. DANKE für die ehrliche und gute Beratung. Die Abwicklung verlief reibungslos und absolut zuverlässig. Wir bestellen jederzeit gerne wieder bei Ihnen."

Familie Walter aus Piding

 


 

"Immer wieder das Gleiche: Wir wußten schon lange, dass unser Sprungtuch nicht mehr das Beste ist – dann steht eine Familienfeier mit vielen Kindern ins Haus und das Trampolinnetz ist endgültig hinüber. Anruf bei Trampolinwelt – neues Netz rechtzeitig geliefert – Spass für die Kinder ( und damit auch Ruhe für die Eltern ) bei der Familienfeier gerettet! Qualität und Preis ok!"

Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden Österreichs
Das Team vom Familiengasthof St.Wolfgang in Spittal/Drau

 


 

"Ein wirklich super Trampolin, unsere Tochter benutzt es eigentlich täglich. Absolut empfehlenswert. Kein Vergleich zu den sonst so angebotenen Trampolins."

Stefan Hofstetter, Kunde aus Wörth

 


 

"Dank eurer professionellen, telefonischen Einführung konnten wir ungehindert die Anlage aufbauen. Für einen Anfänger kein einfaches Unterfangen. Zum Glück hatten wir zusätzliche Helferburschen zur Hand. Herr Hasson ist uns mit seiner einfühlsamen Unterstützung bis zuletzt beigestanden. Die Trampolinwelt ist bestens zu empfehlen."

Silvia Müller, Besitzerin einer Herberge im Burgenland, Österreich

 



"Vielen Dank, dass alles so gut geklappt hat und für die Unterstützung bei der Montage. Das Trampolin ist in einwandfreiem Zustand und entspricht den hohen Ansprüchen unseres Sohnes voll. Wir glauben ein besseres Trampolin im Hinblick auf die Federkraft kann man im privaten Bereich nicht haben. Die Verletzungsgefahr ist ebenfalls erheblich reduziert, weil man ebenerdig springt und außerdem passt es auch optisch gut in den Garten."

Sabine Schaaf, Grünwald

 



"Die Lieferung war zügig und zur vollsten Zufriedenheit. Der Aufbau ging mit 3 Erwachsenen und etwas Kraft zügig (circa 2 - 3 Std). Was uns besonders gefällt ist das es bis 140 kg belastbar ist und somit 3 Kinder problemlos springen können. Die Sicherheitsnetze sind sehr stabil was uns sehr wichtig ist. Zusammenfassend: Wir sind sehr zufrieden und würden dieses Trampolin wieder kaufen."

Kindertagesstätte in Bad Tölz

 



"Ich kann Ihnen sagen, dass das Trampolin schon seinen Zweck erfüllt hat. Die Montageanleitung war übersichtlich, daher war der Aufbau sehr angenehm. Vom Material und der Verarbeitung sind wir begeistert - Hüpfspaß für Jung und Alt. Ein "Muss" für jede Jugendeinrichtung."

Johannes Müller / Gästebetreuung, Verwaltung / Der Heiligenhof in Bad Kissingen

 



"Vielen Dank nochmal für den tollen Tag mit euch! Es war wirklich klasse und kam super bei den Gästen an. Die ganze Kommunikation im Vorfeld war super, Auf- und Abbau klappte absolut reibungslos und es war wirklich richtig nett mit euch. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen und freue mich schon aufs nächste Mal."

Natalie Garcia , Marketing/Events badkap Albstadt / g1 Albstadt Betriebsführungs GmbH

 



"Alles wunderbar, die Jungs springen wie wild .. ! Herzlichen Dank."

Marianne Voigt, Mutter aus Berlin

 



"Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Es hat alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Kinder waren von Anfang an total begeistert von dem Trampolin und möchten jeden Tag darauf springen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen."

Nadine Bertleff, Elternbeiratsvorsitzende Kindergarten St. Christophorus Friedberg

 


 

"Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit anlässlich der Interalpin 2015 in Innsbruck! S U P E R Klasse Arbeit.
Dank euch hat alles prima geklappt. Das war echt toll. Helmut und Jens ihr seid absolute Weltklasse!"

 Nino Santonocito, Event Coordinator Bagjump Action Sports GmbH

 



„Höher - Schneller - Weiter! Als Highlight durften wir in 2014 erstmals die TRAMPOLINWELT auf der Zelttheater- Woche der Stadt Bad Kissingen erleben. Unzählige Kinder und Junggebliebene begrüßten die tadellose Anlage und hoben im wahrsten Sinne des Mottos JUMP & FLY geradezu ab! Als Veranstalter lobe ich sowohl das technisch einwandfreie Material, als auch die nette und kompetente Betreuung der Anlage durch den Vermieter!

Fazit: Immer wieder gerne - wir freuen uns weitere luftige Sprünge hier in Bad Kissingen.“

David Rybak, Referatsleitung Jugend, Familie und Soziales

 



„Seit ein paar Wochen freuen sich die Kinder des Ev. Gustav-Werner-Kindergarten an ihrem neuen Bodentrampolin. Echt genial, ein riesen Spaß für Groß und Klein!
Für die tolle Beratung und die schnelle Bearbeitung wollen wir uns recht herzlich bedanken. Ein großer Traum wurde endlich Wirklichkeit!.“

Die Kinder, Eltern und Erzieherinnen  des Gustav-Werner-Kindergarten aus Filderstadt

 



„Es gehört bei meinen Kindern schon zusammen, das Freibad und Trampolin springen. Wenn wir ins Freibad gehen dann wollen die Kinder auch immer springen und ich als Mutter kann das nur unterstützen.“

Conny Mödl, Mutter aus Heinrichsheim / Neuburg 

 


 

"Da wir seit 14 Jahren auf denselben Events als Geschäftspartner tätig sind, wollen wir hiermit bestätigen, dass die Fa. Trampolinwelt, Herr Hasson einschließlich der ganzen Crew, zuverlässige, korrekte und angenehme Geschäftspartner sind. Wir arbeiten gerne mit Herrn Hasson zusammen.

Gerry Jusupoglu, Chef vom Lightteam aus Gersthofen

 



"Ich bin sehr angetan von der Betreuung und dem Service Ihrer Firma. Bei so viel Kompetenz und Perfektion ist natürlich auch der Preis etwas höher, als bei Billigprodukten aus dem fernen Osten.

Werner Ruhdorfer, Jugendgästehaus Tauernruh, Österreich

 


 

Ein DANKE an die Trampolinwelt vom Trampolin Erding! Seit 5 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner, wenn es um Trampolin-Profigeräte geht. Bei uns waren es vor allem die Hilfe beim Erstaufbau und sonstige Ratschläge rund um das Trampolin.

Gabi Spyra, Trampolinanlagen Besitzerin in Erding am Baggersee

 


 

Habe mit Trampolinwelt sehr gute Erfahrungen gemacht, sehr fachkundige Beratung sowie schnelle Lieferung und ein tolles Trampolin erhalten mit dem wir alle sehr viel Spaß haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fam. Lassner, Kunde aus Bobingen

 


 

Ein Herzliches Dankeschön an die Fa. Trampolinwelt jump&fly, Fam. Hasson für die langjährige  gute Zusammenarbeit. Sie überzeugen durch Kompetenz und Qualität Ihrer Anlagen. Sie sind ein gern gesehener Geschäftspartner für uns und die zahlreichen Besucher / Kinder, die diese Anlage bei uns im Inselbad nutzen und nicht mehr missen wollen. Weiter so!

Jürgen Aicher, Schwimmmeister vom Inselbad in Landsberg

 


 

Kompetenter und zuverlässiger Partner. Vielen Dank für die korrekte Abwicklung. Im Namen der Kita „Am Berge“.

Weike Aselmeyer, DRK Kindertagesstätte Sternberg

 


 

Die Trampolinanlage gehört auf unserem Internatsgelände zu den absoluten Highlights. Die Schüler haben einen Riesenspaß. Durch die Fa. Trampolinwelt jump&fly, Familie Hasson, fühlten wir uns vom ersten Moment an gut beraten und betreut. Anlage, Service und Personal können wir wärmstens Weiterempfehlen.

Andreas Reitzle, Rektor Internat Maria Hilf, Bad Mergentheim

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok